Wir

… das sind Annika, André und Junior. Wir kommen aus Köln, der schönsten Stadt am Rhein und versuchen so viel wie möglich mit unserem Bulli von Europa zu sehen. Den Bulli haben wir im Frühjahr 2013 gekauft und er ist unser ganzer Stolz! Es ist ein VW T4 in der California Ausstattung. Er hat alles was man so zum Campen braucht und sogar ein paar kleine schöne Extras. Mehr Infos zu unserem Bulli haben wir hier aufgeschrieben.

Auf dieser Seite werden wir euch Einblicke in unsere Urlaube geben und auch von den Hürden und Dingen erzählen, die man beachten sollte. Wir möchten anderen Campern/Bullibesitzern schöne Flecken Erde empfehlen und auch die Camping- und Stellplätze bewerten.

Auch werden wir ab und zu unsere Routen teilen und dann berichten, ob alles so geklappt hat, wie wir es uns vorgestellt haben.

Wir hoffen, dass euch die Seite gefällt und würden uns über Feedback freuen. Gerne könnt ihr auch eure Routen und Empfehlungen mit uns teilen. Nutzt dafür doch die Kommentar-Funktion oder das Kontaktformular.