Ein Lebenstraum wird wahr – Wir haben uns einen Bulli gekauft!

Ein Lebenstraum wird wahr – Wir haben uns einen Bulli gekauft!

Am 13.06.13 war es soweit! Wir haben uns unseren eigenen VW Bulli in der California Ausstattung gekauft.
Wir haben lange dafür gespart und auch längere Zeit gesucht, da die Bullis schnell vergriffen oder schlichtweg ür uns zu teuer waren. Unser Bulli ist ein VW T4 in weiß und bietet alles was wir brauchen. Sofort nachdem wir den T4 gekauft haben, sind wir losgezogen und haben uns die erste Campingausrüstung zusammengestellt..

Danach haben wir lange hin und her probiert, wie wir unseren Hund Junior am besten im Bulli unterbekommen. Natürlich bietet das Auto genügend Platz, aber er soll ja auch sicher unterwegs sein. Nachdem wir den Kofferraum nicht für gut befunden haben, besorgten wir ihm eine zusammenklappbare Transportbox, die ihren festen Stand zwischen Fahrersitzen und Rückbank findet.

Da die California-Ausstattung Einbauschränk hat, ist die Sicht nach hinten leider etwas schlecht und wir haben uns entschlossen den Wagen ein wenig zu verbessern. Dafür haben wir für wenig Geld eine Einparkhilfe eingebaut, sowie eine Rückfahrkamera mit Display im Autoradio. (Vielen Dank an Gerjet für deine fachkundige Hilfe!!)

Nun steht unserem ersten Urlaub nichts mehr im Weg!